Donnerstag, 7. April 2011

Unsere Woche bis Donnerstag

Montag: Montags gehen wir eigendlich Nachmittags immer Einkaufen. Das ist dann unser Einklang in die Woche.


Dienstag: Dienstag morgen ist Elena immer in der Spielgruppe und so haben Fabio und ich unseren ruhigen Vormittag. Dienstagnachmittag sind wir erst mal Sommerkleider für Elena kauf geganngen, nachdem der Wetterbericht die ganze Woche schönes Wetter und Donnerstag sogar 25 Gard vorraus gesagt hat.
Sommerkleider kauf war erfolgreich und Sandalen haben wir auch welche gefunden.

Mittwoch: Sind wir amNachmittag auf den Spielplatz. Einer der vielen Spielplätze in unserer näheren Umgebung ist neu gemacht worden und seit dem ist es ein richtige Begegnungszone geworden und steht im Moment hoch im Kurs bei unserer Elena. Für mich ist es auch sehr schön, den so bekomme ich immer mehr Kontakt zu Müttern hier in der Nähe.



Donnerstag (also heute): haben wir uns schon kurz vor dem Mittag auf den Weg in den Zoo gemacht. Da wir jedes Jahr ein Jahresabo von Mama und Papa geschenkt bekommen sind wir öfters dort. Aber meistens nur für ca. 2 Std. somit sehen wir nie alle Tiere bei einem Besuch. Da heute das Wetter so toll werden sollte, haben wir dann einen Tagesausflug gemacht.
So konnten wir in aller Ruhe alles anschauen, haben lecker zu Mittag gegessen und ein Es war auch noch drin bei der Hitze.
Jetzt sitzt Elena in der Badewanne, Fabio liegt total übermüdet auf der Krabbeldecke und ich bin hier ;)

Donato ist gestern (Mittwoch) Abend nach Wie gefahren mit dem Zug und wird heute soweit sowas möglich ist eingearbeitet. Heute Abend fährt er dann wieder übernacht mit dem Zug nach Hause.
Für ihn ist der Wechsel in die Neue Firma, obwohl sich ja durch den Verbleib im alten Gebäude und den gleichen Mitarbeitern, nichts gross geändert hat, nicht einfach.
Nächsten Dienstag hat er ein Vorstellungsgespräch bei Coop und er hoft jetzt das sich was Neues ergibt und er noch dieses Jahr wechseln kann. Jetzt hoffen wir un beten wir das sich was Neues ergibt und das Donato solange noch die Kraft hat in der jetzigen Firma durch zuhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen